Die stärkste person überhaupt also anime manga serien vomics web comicsdc marvel usw.?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jemand anderes wer genau cp 81%
Scarlet king 13%
The writer 6%
Tooa 0%
Azathot 0%
Hajun 0%
Beyonder 0%

5 Antworten

Jemand anderes wer genau cp

hab zwar schonmal so ne Antwort gegeben und auch nicht viel Ahnung von Marvel und co allerdings ist daa Universum recht egal wenn es um Götter etc. geht wirkliche "Kampfkraft" ist eh irrelevant ab nen punkt.

Ich würde einfach mal Madoka sagen oder eben Homura als Gegenstück. Die beiden haben Götterstatus würde ich mal behaupten um zwar wirklich Götter nicht einfach nur was übermäßig starkes das dann Gott genannt wird. Dragon Ball als vergleich würde ich nicht sagen das dort die Götter wirklich Götter sind, das hat beispielsweise Nichts mit den eher abstrakterer Konzepten zu tun wie es bei wirklichen "allmächtigen" Göttern der Fall ist.

Die kleinen Alien Füchse (Kyubey) sind allein sowieso schon enorm mächtig, wer weiß was da im Hintergrund alles noch steckt. Jeden Wunsch erfüllen zu können ist eine unfassbare macht, ich erwähne das auch nur um ein kleinen vergleich zu nennen weil die Dinger auch noch weit von Madoka entfernt sind.

Sie hat keine wirkliche Existenz im übertragenen sinne, man weiß eigentlich auch nicht so sonderlich viel darüber weil man sich einiges hinzu dichten muss, aber die gesetzte eines Universums bzw. Multiversums so nach sein belieben zu ändern muss schon was bedeuten. Auch das sie in der Lage ist einen Himmel zu erschaffen und über gewissen gesetzten / Techniken steht kann man nicht leugnen. Homura ist da als Teufel eher das Gegenstück des ganzen, sie hat die Mächte von Madoka wobei das ganze allgemein wie bereits gesagt recht unklar ist was es genau bedeutet.

Ich vergleich die beiden gern mit den Gott und Teufel aus dem Christentum bzw. zumindest das was man im normallfall davon denkt. Und ich würde mal behaupten das kein erdachter Charakter ein höheren Status als so eine Allmacht haben kann. Natürlich kann sich jeder irgendwem ausdenken der nicht nur über Multiversen herrscht sondern über Hyperversen und dann über Omniversen und was weiß ich, sowas ist aber irgendwann einfach nichtssagend und ähnlich wie "ich hab immer eins mehr als du".

Bild zum Beitrag

 - (Serie, SCP, Featherine)

Luffy89
Fragesteller

Ne sie iommt nicht an die creator ran

BlueSquirrel  08.08.2023, 01:04
@Luffy89

Warum?
wenn du gar keine Antworten willst was stellst du dann ne frage.

Luffy89
Fragesteller
@BlueSquirrel

Nein hab ahnung

2. Madoka kann sich so groß machen wie sie willl aner featherine speichert ihr herz ist quasi unsterblich und löscht einfach ihre existenz aus hajuns kraftist alles zu zerstören wenn mugen nicht anwesend ist also auch easy madoko da bei einem 1 vs 1 mugen nicht hajun stoppen würde

Luffy89
Fragesteller
@BlueSquirrel

Ich will antworten aber antworten sie sinn machen wie toaa oder beyonder murphy lawdrn the writer azathot oder scps und andere

BlueSquirrel  08.08.2023, 08:53
@Luffy89

Madoka hat michtmal ein Herz geschweige denn ein körper

du hast keine Ahnung, auch „so groß machen wie sie will“ is Schwachsinn

Luffy89
Fragesteller
@BlueSquirrel

Sie kann ruhig kein herz haben aber featherine ist einfach ein höheres level sie könnte halt nichts gegen featherine und viele andere ausrichten ich will doch einfach nur eine sinvoĺe antwort wie toaa ein scp scarlet king beyonder azathot oder dieser typ mit nem universumkopf weiß nicht wie er heißt oder dr.who aber einfach jemanden sehr starken

Luffy89
Fragesteller
@Luffy89

Hab nie gesagt dass sie ein herz hat oder körper les es dir dich einfach noch einmal durch

BlueSquirrel  08.08.2023, 10:28
@Luffy89

Das war eine sinnvolle Antwort von mir, du kannst nichtmal ne Begründung nennen warum madoka schlechter ist.
du willst keine Antwort nur bestätigung.

Luffy89
Fragesteller
@BlueSquirrel

Ne okay madoka ist ja allmächtig dann gib einen grund wieso sie toaa gewinnen könnte

BlueSquirrel  09.08.2023, 12:23
@Luffy89

Wenn etwas wirklich so mächtig ist dann geht es nicht ums „besiegen“ „Gewinnen“ oder Kämpfen. Sowas sind höchstens primitive Vorstellungen und dabei ist die Macht egal, wer noch sowas tut ist nicht Allmächtig.
Es gäbe gar keine

Auseinandersetzungen auf so ein Nivau so eine Vorstellung funktioniert gar nicht. Das ist als würde man Kreditkarten ohne hilfe zum Mond Fliegen lassen. Sowas macht keim sinn und funktioniert nur wenn man die Kreditkarte verändert oder zusätzliche dinge zuschreibt.

Allmacht ist Allmacht, wenn Toaa noch in irgeneiner art kämpft ist er nicht Allmächtig du musst also andere Eigenschaften hinzudichten damit es Sinn macht. Madoka ist ein Glaube eine Göttin ein Konzept sowas steht über all dem wannabe Kräften, wenn ein anderes Parallel existiert dann auf dem selben unendlichen Niveau.

Luffy89
Fragesteller
@BlueSquirrel

The ona above all ist gott schreib nicht das sie gewinnt wenn du nicht weißt wer er ist

BlueSquirrel  09.08.2023, 12:31
@Luffy89

Und Madoka ist auch Gott.
wer gewinnt jetzt? Ich hab das ausreichend erklärt, wenn dein Horizont zu klein dafür ist, ist es nicht mehr mein Ding.

Luffy89
Fragesteller
@BlueSquirrel

Ok toaa ist der gott vom marvel universum kein gott sondern eher sowas wie gott der götter gott madoka gegen toaa gott der götter schwere frage🧢

PapaSchuh  09.08.2023, 15:34
@Luffy89

Du blamierst dich hier grad zu tode 🤡

du hast schon ne Antwort darauf bekommen ebenso warum so ein Argument Schwachsinn ist, wenn du es nicht checkst solltest du lieber ruhig sein anstatt so kindische Kommentare zu schreiben.

BlueSquirrel  09.08.2023, 15:42
@Luffy89

Es gibt kein Gott der Götter sowas ist lächerlich. Wenn etwas über den so genannten Göttern steht sind es keine Götter.

du verstehst wohl noch immer nicht was ich schreibe, über der allmacht kann nichts stehen, über ein Gott gibt es kein Gott, wenn es sowas gibt dann sind die Götter keine Götter.

Luffy89
Fragesteller
@BlueSquirrel

Toaa ist der gott vom marvel insgesamt während madoka nur von einem einzigen anime

Luffy89
Fragesteller
@BlueSquirrel

Ich guck mir ein zweites mal madokas anime an und zurzeit glaube ich ich hab sie sogar überschätzt

BlueSquirrel  09.08.2023, 17:15
@Luffy89

Es ist egal ob er von marvel insgesamt ein gott ist das ändert null an mein Aussagen.

Luffy89
Fragesteller
@BlueSquirrel

Schon madoka ist in einem anime sie ist in der 1 staffel nur eine schülerin die einen liebesbruef bekommen will keine krasse eigenschaft die zeigt dass sie toaa gewinnen könnte

Luffy89
Fragesteller
@BlueSquirrel

Hab geguckt und es sieht für madoka nicht gut aus

BlueSquirrel  19.08.2023, 00:02
@Luffy89

sie ist allmächtig und daher auf den selben level wie alle anderen allmächtigen was verstehst du daran nicht

Luffy89
Fragesteller
@BlueSquirrel

Ihr gegner ist ja quasi homura und sie benutzt ketten aber wenn sie mit ketten in eine sphäre eingreift hat sie doch in irgendeiner art gekämpft

Luffy89
Fragesteller
@Luffy89

Du findest wieder mein horizont zu klein usw. Oder ich habe recht

Jemand anderes wer genau cp

Es sind in jedem Comic, Manga etc. die jeweiligen Autoren. Sie können jede Figur so stark machen wie Sie wollen.

Es macht daher auch denkbar wenig Sinn verschiedene Medien diesbezüglich zu vergleichen.

Viele Comics haben auch eine "Gottgleiche" Figur, die innerhalb der Comics die Allmacht besitzt und im Prinzip eine "Verkörperung" der Autoren ist.

In DC ist es bspw. "The Presence", in Marvel "The one above all", da aber beide in ihrem jeweiligen Universum omnipotent sind, sind sie auch gleichstark.

Luffy89
Fragesteller

Das bedeutet dann the writer

Invictu520  09.08.2023, 16:56
@Luffy89

Ich weiß zwar nicht wieso man da auf ein Englisches Wort zurückgreifen muss, aber ja "The Writer" oder wie man hierzulande sagen würde "Autor"

Jemand anderes wer genau cp

Wenn von der Liste wäre es SCP-001- the scarlet king aber er ist nicht der Stärkste. Ich würde sagen definitiv aus dem SCP Universum, da es dort alles gibt z.b wäre SCP 3812 eine Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby
Jemand anderes wer genau cp

Gott und Buddha

Gott ist Gott

Buddha ist erleuchtet

ein bisschen darunter ist vielleicht Sefiros, dem (meine ich) stärksten Wesen aus dem SCP verse

NicoNRW  08.08.2023, 21:55

Du solltest dir mal die Serie Rekord of Ragnarok angucken :) die sollte dir gefallen.

Entechleia  09.08.2023, 00:53
@NicoNRW

record of ragnarok götter sind nicht auf dem Level der eigentlichen Götter, aber ja ist ein guter manga

Luffy89
Fragesteller
@Entechleia

Buddha hat doch die erleuchtung bekommen aber wieso sollte er so stark sein

Entechleia  19.08.2023, 00:00
@Luffy89

mythologisch gesehen ist buddha ein tranzedentes Wesen. Die Buddha sind alle tranzedent. Ein sehr bekannter Charakter genannt Sun Wukong ist auch ein Buddha, also erleuchtet. Die erleuchtung und Nirvanan stellen halt dort in gewisserweise dar, dass man über allem anderen steht. Und der Buddha steht halt über allen Buddhas, welche über dem Rest stehen

Luffy89
Fragesteller
@Entechleia

Ah aber wer ist der stärkste nicht echte buddha weil wenn das sun wukong ist ist sun wukong für buddha ein typ auf diesem schachbrett und ich bin mir sicher dass es 2 weitere schachbretter über sun wukong falls du dir denkst was laberst du das mit den schachbrettern hast du erfunden bei deiner antwort auf das mit wang ling

Entechleia  19.08.2023, 02:22
@Luffy89

das schachbrett/spielbrett ding ist literally aus umineko, weil da wird wirklich alles wie ein spiel betrachtet von den hexen.

Sun Wukong ist nur einer von vielen Buddha (und er ist meine ich nicht richtig teil de sbuddhismus), da Buddha einfach nur für eine "erwachte" Person steht. Die Person die als der Buddha gilt ist Siddhartha Gautama/ Shakyamuni, der Begfründer des Buddhismus. In der Realität war er nur ein Lehrer, aber fiktional ist er der höchste. auf platz zwei in sachen wichtigkeit kommt wahrscheinlich Maitreya, weil er der nächste große Buddha nach Shakyamuni ist. Dazu muss gesagt dass sie nicht wirklich auf die nidriegere welt einwirken, anders als FAA. Das wird jetzt ein bisschen abstrakt aber was solls. In Umineko sind die tranzedenten Wesen, die Creator. Sie haben jedoch kein Selbstbewusstsein. die Buddhas sind wahrscheinlich so, nur ein paar level höher denn sie haben Selbstbewusstsein. Darüber sind dann nochmal die tranzendente Buddhas, darüber die irdische Buddha und dann Spitze der irdischen Buddha ist Shakyamuni

Ist ein bisschen wie Gott und sein nachfolger Jesus ist die zwei, aber alle seraphime sind auf dem gleichen Rang

Luffy89
Fragesteller
@Entechleia

Ja hab nur ekne frage das was jesus in der bibel macht mehr in wein verwandeln und leute heilen finde ich nicht krass für een stärksten tut mir leid

Und 2 ich werde nicht meine gott bennennen und sagen dass nur er möglich ist muss ich es von ekner beobachter perskeptive ohne meinung beschreiben jnd es gibt haschem ado*ai

Und viele weitere

Entechleia  19.08.2023, 02:39
@Luffy89

Jesus ist nicht krass, aber er ist das Kind von Jehovah, also ist das egal, Jehovah steht fiktional gesehen über allen, abgesehen von den anderen religiösen oberhäupten (Allah, Buddha, Brahman)

zu deinen zweiten punkt, struckturier den Satz mal um, den kann man nicht verstehen, besonders die letzten beiden wörter

Man muss Gott auch nicht benennen.

So nebenbei, Jesus und Buddha waren reale Personen, also würden die beiden sowieso automatisch über jeder Fiktion stehen

Luffy89
Fragesteller
@Entechleia

Die beiden letzten haschem ist ein anderer name von allah und im judentum darf man nicht d2n namen eines gottes außerhalb eines gebetes qussprechen deswegen habe ich ein buchstqben weggelassen

Luffy89
Fragesteller
@Entechleia

Ja aber dassiein wahrheit existierten macht sie nicht stärker und 2 der jud7sche gott kann existieren den er ist alles was es gibt und da sie in wahrheit existieren muss man sie angenomm3n in das marvel Universum reinnehmen und denken was sie dort anstellen konnten sonst könnte auch der stäkste muhamad ali sein da s3ine erfolge bewiesen sind das jesus aber das meer il wein verwandelt hat ist nicht bewiesen

Entechleia  19.08.2023, 16:02
@Luffy89

es macht sie nicht stärker, aber nach realität vs fiktion verliert fiktion immer. Es gibt keine Legende zu Muhamad ali, weshalb er keine fiktion ist, jedoch sind beide Jehovah und Buddha, fiktional existent und gelten als wesen, welche über allem stehen, mein Statement war ja auch nicht Jesus sonder Gott (aka. Jehovah).

wenn du im marvel universum kämpfst wird TOAA immer gewinnen. Gott und Buddha würden drauf scheißen und sich einfach nicht dafür interessieren. weil ihnen nichts praktisch was anhaben kann. In Marvel würden sie jedoch verlieren. weil TOAA in gewisser Weise der Avatar von Stan Lee ist. Und als Author hat er natürlich absolute kontrolle über das verse (auch wenn gestorben ist)

Luffy89
Fragesteller
@Entechleia

Also ist dein statement im endeffekt buddha gott und the writer ok

Entechleia  19.08.2023, 16:57
@Luffy89

Buddha, Gott und alle avataren von Autoren in ihren Werken

Luffy89
Fragesteller

Record if ragnarok aber nicht wirklich buddha

Jemand anderes wer genau cp

Ich würde auf Saitama aus Ohne PunchMan tippen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Luffy89
Fragesteller

Saitama ust klar stark aber kein gott und nicht allmächtig aber ich werde nicht denselben fehler machen und sagen ich respekitere aber deine antwort