Die Sims 2. Schwangerschaft beschleunigen. Aber wie?!... Hilfe!

Support

Liebe/r SpieleMaus19,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist kein Game-Forum, bitte stell solche Fragen demnächst in entsprechenden Spiele-Foren.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

pfeil nach oben + str + c drücken dann oben in das Feld boolProp testingCheatsEnabled true den pfeil dann gedrückt halten (nach dem bestätigen) auf den Sim drücken & dann erscheint ein Grabstein dann dort auf speed up my pregnancy & dein Sim bekommt in 3 sim-stunden das Baby. Dort kann man auch Bella Grusel wiederholen :D

den AKC in der nachbarschaft eingeben und dann auf den sim klicken Spawn auswählen und Thombstone of L and D . es erscheint ein grabstein und dort kannst du deine schwangerschaft beschleunigen , mußt nur auf speed up my pregnancy klicken .

geht nicht dauert immer drei tage