die schnäppchenhäuser - vollidioten?

6 Antworten

nicht nur die ist meiner Meinung nach gestellt. Da laufen ziemlich viele, die Mist sind und gefakt. Da sehe ich mir lieber, wenn ich schon TV sehen muss, eine Serie a la 2&1/2men, csi oder sowas an, da weis ich dass ich verarscht werde ;-)

Ich kenne aber auch Leute, die wirklich in Ost-Immobilien (Einzelobjekte und Fonds) "investiert" haben ohne diese je gesehen zu haben. Die Chance von Betrügern bestand schon immer darin, dass morgens genug Dumme aufstehen.....

Diese Sendungen sind generell solcher Schrott, dass es mir ziemlich egal ist, ob sie gestellt sind oder nicht -> wird definitiv nicht angeschaut :-)

goggle mal Köllner-Gruppe, die haben mehrere tausend ETWs so verkauft, die leute haben die wohnungen nie gesehen und wurden derb übern tisch gezogen, lief auch ne zeit lang...

...scripted realitiy. viele menschen sehen sich das ja nur an, um über die "dummheit" der darsteller abzulästern... und stützen damit die einschaltquote.