Die Schlimmsten Träume?

3 Antworten

Ich träume regelmäßig von den Missbrauchserlebnissen die ich in der Kindheit hatte.

Und das so real, dass wenn ich schreiend aufwache, sogar den Geruch bzw. Geschmack von damals habe.

Ist wohl eine Art von verarbeiten meines Unterbewusstseins.

Hofyy
Fragesteller

Oh, das ist echt nicht so toll, hört sich echt nach einer Scheiß Kindheit an...

Wintermadl  18.09.2023, 17:42
@Hofyy

Ja, das war es auch.

Aber ich kämpf mich da raus. Immer mehr. :)

Ich hab nen tollen Mann und tolle Kinder, mache ne Therapie... und das hilft mir alles sehr. :)

Hofyy
Fragesteller
@Wintermadl

Dan wünsch ich dir viel glück dabei :)

Die schlimmsten sind Träume ausgelöst von Verlustängsten und Kindheitstrauma.

Der dümmste Traum war als ich auf einer Ski fahrenden Kuh nen Berg runter gefahren und dann weggeflogen bin aber hab mich im Skilift verhängt und bin deswegen eine Klippe runtergefallen aber zum Glück hat mich ein sprechendes Eichhörnchen oder so gerettet.

Hofyy
Fragesteller

Das hört sich ja supper an 😂

Dass ich im Wald von Wildschweinen verfolgt werde und ich dann irgendwie auf einen Baum klettern konnte während die unten alle versammelt warten und mit den Hauern gegen den Baum rennen und dagegen donnern damit ich runter falle. Das klappte auch und ich hab gespürt wie ich schreiend falle und falle und falle und dann plötzlich aufklatsche. Bin dann extrem zuckend wie ein Körperklaus unter nem Stromschlag aufgewacht und dacht mir nur wtf. Sogar die Bettdecke ist halb weg geflogen.

Zum Glück hats niemand gesehen.

Hofyy
Fragesteller

😂