Die schlimmste Stadt Deutschlands? Mit Begründung

24 Antworten

Dass manche Leute hier Hannover hässlich finden, obwohl sie die Stadt gar nicht wirklich kennen (und dann noch aus so einer Stadt wie Düsseldorf kommen)... wen juckt's?

Wir Hannoveraner können froh sein, dass solche Leute unsere Stadt scheiße finden, denn dann werden wir von solchen Subjekten auf Dauer verschont und Hannover bleibt eine Stadt voller toller, offener Leute, die über andere Städte nicht herziehen müssen, nur weil sie wegen ihrer eigenen Stadt solche komplexe haben. Trotzdem sind auch solche Leute zu einem Besuch herzlich eingeladen, vielleicht können sie sich ja vom Gegenteil überzeugen lassen, wenn sie sich die Zeit nehmen, sich die Stadt etwas genauer anzuschauen (oder sich auch von jemandem zeigen zu lassen).

...musste mal nach Bad Nenndorf zur Tagung und sind dann schnell mal nach Hannover in die Stadt gefahren... da ist wirklich nichts besonderes... zumal ich auch Menschen aus Hannover kennen gelernt habe... und dich auch net das wahre waren.

Alles in allem... ein Ort, wo ich wirklich nicht gerne leben würde.

hamburg ist schön.

berlin fnde ich weniger atraktiv. aber postdam ist gut. oder magdeburg

Kirschenbeere  05.10.2012, 21:43

Berlin und Hamburg sind die schönsten Städte Deutschlands!!!! (München ist auch ganz schick)

Du würdest deine Meinung über Hannover SICHER ändern, wenn du mal tiefer in die Materie eintauchen könntest: Die Lister Meile und einige "Lindener Ecken" sind sehr sehenswert und es lässt sich dort gut wohnen und leben: Der ÖPNV ist bestens ausgebaut und das Umland der Stadt bietet wirklich ALLES was man "freizeitmäßig" haben können möchte. Wer nur die Innenstadt erlebt hat kann "schön oder hässlich" gar nicht wirklich beurteilen: Es handelt sich um eine Großstadt!.

Dortmund

Begründung: Borussia Dortmund - fertig!

Tod und Hass dem BVB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Saggse  08.04.2014, 11:52

Blödmann - dann spiel doch alleine gegen die Gartenmauer