Die richtige wird kommen?

3 Antworten

Ich kann dich da verstehen das du dich mies fühlst und das es dich traurig macht wenn du andere glücklich siehst und das du auch gerne eine Beziehung willst

Aber du darfst es nicht so überstürzen und so frech sein sonst wirst du nie eine bekommen

Das Leben macht auch ohne Beziehung Spaß i mean du hast auch viele Vorteile

ZB du musst dich nicht immer rechtfertigen wo und wann du wohin gehst ,

Du hast mehr Zeit für dich zocken usw und kannst dich frei bewegen,flirten etc .

Prinzderking859
Fragesteller

Du kannst mich nicht verstehen, was ich für ein Hass in mein Körper hab vorallem, wenn ich die glücklich sehe alter könnte kotzen

sprunk77  31.05.2023, 16:51
@Prinzderking859

ist jetzt zwar 2 Jahre her.... aber ich fühle mich jetzt seit einiger Zeit genauso.

Du hasst Pärchen aber du würdest gerne ein davon sein 🙈.

Später oder früher wird es passieren, durchhalten (:

Die Richtige wird schon noch kommen <3

Prinzderking859
Fragesteller

Ich hasse diesen Satz. Heuchlerisch komisch das es nur Leute benutzen die schon in einer Beziehung sind anscheinend wollen die nur das Selbstwertgefühl einer Person reduzieren

Prinzderking859
Fragesteller
@Vipex357

Nein ich würde niemals eine Frau schlagen. Ich hab nur gemeint, daß die meisten Frauen sich schlagen lassen von Männern und trotzdem denen hinterher rennen

Vipex357  05.02.2021, 01:03
@Prinzderking859

Sry, Ja das kenne ich. Viele frauen rennen wirklich jeden zweiten typen hinterher