...die PIN ist frei zu rubbeln - danach sollte sie sichtbar sein - ist sie allerdings nicht - welche Möglichkeiten habe ich, damit diese Zahlen sichtbar werden?

3 Antworten

Wenn die Karte Mängel hat dann Reklamiere sie. Oder Rubbel nicht so stark. Man weiß jetzt nicht welche der beiden Möglichkeiten zutrifft.

Halte die Karte mal schräge gegen das Licht. Vielleicht siehst du den Code weil er geprägt ist. Nur ne Idee.

Ich habe die Zahlen mit einer Kosmetiknagelfeile sichtbar machen können. Einfach vorsichtig die erste Schicht wegschmirgeln (statt rubbeln), dann erscheinen die Zahlen :-)