Die NHL in Deutschland schauen. Welche Optionen habe ich?

3 Antworten

Über NHL.TV kann man alle Spiele sehen. Das ist die offizielle Seite der NHL.

Widde1985
Fragesteller

Was würde das kosten?

Nickes19  07.10.2021, 22:16
@Widde1985

100 Dollar die komplette Saison oder 15 Dollar monatlich.

Am Ende der Regular Season gab's in den letzten Jahren dann noch günstige Angebote für die Playofs

ESPN+ mit VPN US-Standort, schon läuft die NHL mit 60fps

Widde1985
Fragesteller

Was kostet das?

inthenorthsea  11.01.2022, 16:43
@Widde1985

$5,99 im Monat oder $59,99 im Jahr (ich nutze das Jahresabo). Du brauchst einen VPN oder DNS-Anbieter. Nutzt du Apple TV?

inthenorthsea  11.01.2022, 16:48
@Widde1985

Du kannst es zB. mit Express VPN sehen. Dieser Anbieter ist der Teuerste, dafür aber zuverlässig und sicher (kostet pro Jahr ca $80).

Günstiger ist Surfshark oder VyprVPN zum ausprobieren und mit 30 Tage Geld zurück Garantie, die auch funktioniert (kosten für zwei oder drei Jahre um die 50 Euro)

Was ich gelesen habe soll es ein Exklusivvertrag mit ganz wenigen Ausnahmen sein. Dafür zeigt Sky aber auch jede Menge Spiele.

Widde1985
Fragesteller

Was würde Sky denn kosten, also ein Sportpaket oder wie man das nennt?