Die neue von meinem Ex wegen der er mich verlassen hat ist viel hübscher und attraktiver - habe ich deswegen nie mehr eine Chance?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sehr unwahrscheinlich wenn sie viel hübscher/attraktiver ist 40%
Etwas anderes 40%
Es kommt auf anderes an, deshalb könnte es passieren 20%

9 Antworten

Es kommt auf anderes an, deshalb könnte es passieren

Ich habe mal eine Freundin für eine andere verlassen, die hübscher war. Die Hübsche ist mir dann kurz darauf fremd gegangen, woraufhin ich wieder zu der weniger Hübschen zurück wollte. Die meinte dann aber, das hätte ich mir eher überlegen sollen und gab mir einen Korb. Zurecht, wie ich gestehen muss...

Er hätte dich nie genommen wenn sie hübscher als du bist.
Vergiss ihn und schau dich nach einem neuen Jungen um lenk dich bisschen ab und schau nicht die ganze Zeit was er macht oder mit wem er ist.
Das tut dir nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  31.03.2022, 13:40

"Er hätte dich nie genommen wenn sie hübscher als du bist." das verstehe ich nicht

linaslife01  31.03.2022, 13:43
@verreisterNutzer

Du brauchst dir doch keine Gedanken machen das die neue doch soo viel hübscher oder attraktiver ist als du.
Du hast deinen eigenen Wert.
Du bist mindestens genauso hübsch und attraktiv wie sie.

Es kommt auf anderes an, deshalb könnte es passieren

Aber er ist dein Ex, sprich, er/du hat sich falsch verhalten oder es hat zwischen euch nicht gepasst. Also vergiss ihn. Auch wenn es unmöglich scheint🙃.

Viel Glück

Sehr unwahrscheinlich wenn sie viel hübscher/attraktiver ist

Auch wenn sie nicht hübscher wäre, sollte man einfach abschliessen können. Neues kann nur Platz haben, wenn man Altes losgelassen hat.

Etwas anderes

mädel du hast ein gewaltiges problem in der birne. Nichts für ungut. aber ich empfehle dir wirklich mal bei einem psychologen vorbeizuschauen und zumindest dein mangelndes selbstbewusstsein und deine emotionale abhängigkeit anzusprechen