die mutter meines kumpels*-*

1 Antwort

Natürlich hat sie was gemerkt - oder denkst du, sie kennt ihre Wäsche nicht? Also lass das fortan sein. Die Sachen jetzt zurück legen, das ist dann gleich ein Schuldeingeständnis - da brauchst du dich dann nicht wieder sehen zu lassen. Werf die mal lieber in den Müll.

Liebe Mütter von männlichen Jugendlichen, lasst eure Schmutzwäsche lieber woanders als im Bad - wo die Freunde eurer Söhne dran kommen könnten.