Die kompletten "The Nanny"- Staffeln 4-6

4 Antworten

kauf Dir einen DVD-Player mit Regionalcode 0 (Null) der alle DVD's liest egal aus welchem Land - gibt es schon für 40 Euro zu kaufen und dann geh auf die Seite von dvdrocket.com - dort bekommst Du die Nanny für unglaubliche US$ 49,00 die kompletten Staffeln 1 - 6 plus 17,irgendwas shipping cost. Allerdings kannst Du sie dann logischerweise nur auf Englisch schauen. Hoffe das hilft Dir?!

Auf DVD wurden die Staffeln 4-6 leider nie rausgebracht. Aber hier kann man sie auf Eglisch sehen: http://tv.blinkx.com/show/the-nanny/BiacbdNhIgkuaH1F-TvB_MlyeWU#s1e3 und auf kinox.to oder movie2k.to auch auf deutsch. Ich hae alle Folgen auf meiner Festplatte gespeichert, wüsste aber nicht wie ich sie dir schicken soll.

Axel77  07.11.2016, 07:07

Ist zwar lange her, aber wievil GB - Speicherplatz benötigen alle Sessions? Sind alle auf Deutsch?

Gruß

kuttenkiara  11.04.2017, 09:46
@Axel77

Bist etwas zu spät mit deinem Kommentar, meine Festplatte ist leider mittlerweile hin.. ^^'

Soweit ich weiß gibts die schon auf dvd ABER nur in der USA und dafür braucht man glaub ich nen extra player