Die Historikerin und der Prinz Staffel 2?

1 Antwort

Wenn man mit dem englischen Titel sucht findet man einige Seiten. Auf den meisten steht, dass Netflix nichts über eine zweite Staffel bisher gesagt hat, allerdings sind die Informationen von 2021.

Auf einer Seite steht was davon, dass es keine zweite Staffel gibt, aber die meinen auch, dass die erste 40 Episoden hat.

Also könnte es sein, dass irgendwann nochmal eine zweite Staffel kommt, aber es ist unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Recherche