Die Haare Braun färben, welche Farbe damit es nicht fast schwarz wird?

Mein Ansatz - (Haare, Friseur, färben) Und so hätte ich es gerne - (Haare, Friseur, färben)

2 Antworten

Dein Haaransatz ist m.E. dunkelblond.

Mittelbraun und 30 Minuten Einwirkzeit, wird - wie Du schreibst - sehr dunkel. Eher Hellbraun und nur 5-10 Minuten einziehen lassen würde ich empfehlen.

Brauntöne gibt es unterschiedliche; möchtest Du Haarfarbe wie Dein Haaransatz?

Ich empfehle Dir von POLY Palette, zartes Mittelblond, Nr. 486 (z.B. bei Rossmann); schau Dir die Farbergebnisse auf der Rückseite der Verpackung an.

dann hast du es zu lange einwirken lassen, mittelbraun ist sonst ok