Die GuteFrage EM Achtelfinale 1?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Deutschland 🇩🇪 64%
Italien 🇮🇹 36%

3 Antworten

Deutschland 🇩🇪

Da Italien keinen Buffon mehr hat, die ganze Liga deutlich schlechter geworden ist und ohne Chiesa nichts läuft.

D allerdings hat auch keinen Knipser, dafür einige die eig nicht unbedingt mitsollten (imo) . So möglicher sauöder Kick zu dem es hoffentlich nicht kommt.

Wenn Neumann kommentiert bin ich eh raus. Brrrr

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Apache206  22.05.2024, 11:09
die ganze Liga deutlich schlechter geworden ist

Falsch!

Italien ist Platz 2 der UEFA 5 Jahreswertung und Platz 1 der Saison 23/24 mit 20.714 Punkten (Stand: 10.05.2024)

Torontonian  22.05.2024, 12:15
@Apache206

Ja 5 Jahre. Die letzten Spiele sahen aber anders auss. Chiesa hat es in der Squadra auch deutlich besser aussehen lassen. Die Zeit gesamt 2006 dagegen wow.

Deutschland 🇩🇪

Gibt schon den ein oder anderen Grund warum Italien sich nicht für die WM qualifiziert hat (2022)

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Italien 🇮🇹

Gegen Italien hat sich Deutschland immer schwergetan. Etwa auch 2006 daheim

Woher ich das weiß:Hobby – War in verschiedenen Sportvereinen und bin sportintressiert