Die Google Ads auf GuteFrage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechts oben in den Anzeige siehst du zwei kleine Icons. Über beide kannst du Feedback geben und die Anzeigen als unangemessen markieren. Machen das genügen Leute, wird Google darauf aufmerksam.

Mit einem Screenshot und einer E-Mail kannst du zusätzlich noch GF darauf aufmerksam machen. Die haben nämlich bei Google AdSense nicht wirklich viel Kontrolle, welche Anzeigen bei wem landen. Sie können aber bestimmten Anzeigen ausschließen, wenn sie darauf hingewiesen werden.

Bild zum Beitrag

....Ich kann Level 30 kaum erwarten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles
 - (Webseite, Werbung)

GaBeKool
Fragesteller

Ja… das ist wirklich gruselig. Da krieg ich Alpträume.