Die Geister die ich rief werde ich nicht mehr los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man bei sozialen Netzwerken Bilder von sich postet von z.B. partys etc. und deshalb Probleme hat, sich bei Jobs/Praktika zu bewerben? Interessante Aufgabe ich denke noch mal über mehr Beispiele nach :)

SunshineCat872
Fragesteller

Danke, sehr nett von dir ^^

Meist ist es so wenn man ein Geistwesen in der Wohnung hat kommen mit der Zeit immer mehr zu.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viele Geister und Spuk Phänomene erlebt.

Dämonen wird man oftmals nicht so einfach los, wenn man nicht den Weg kennt, um sie los zu werden.

Wenn du mal ernsthaft Kontakt zu der Geisterwelt aufbauen wolltest, dann wirst du dir Dämonen eingefangen, die dich nicht loslassen, ehe du Buße tust und sie mit Hilfe von Jesus Christus vertreibst.

Daher kommt ziemlich sicher dieser Spruch.