Die ganze Nacht draußen bleiben?

12 Antworten

lasst euch was anderes einfallen ab 21:00 wollt ihr bestimmt ins Warme

Und ja die Polizei ist vor allem heute aktiv und das wäre nicht gut wenn die euch erwischen.

Euch wird das höchstwahrscheinlich zu langweilig - außerdem ist es kalt und was wollt ihr groß draußen machen. Theoretisch dürft hier unter 16 nur bis 22 Uhr draußen bleiben meine ich, mit Erlaubnis der Eltern bis 24 Uhr oder so. Also wenn die Polizei euch warum auch immer erwischt (die haben in der Nacht aber auch anderes zu tun), können die euch nach Hause "zwingen" oder es gibt einen peinlichen Anruf nachts um 3 bei den Eltern. In den Knast kommt man dafür nicht, die Schuld bleibt auch eher an den Eltern hängen, weil die ihrer Aufsichtspflicht nicht genügend nachgekommen sind.

SebRmR  31.10.2018, 12:13
Theoretisch dürft hier unter 16 nur bis 22 Uhr draußen bleiben meine ich, mit Erlaubnis der Eltern bis 24 Uhr oder so.

Falsch.
Fürs draußen sein gibt es keine gesetzlichen Grenzen. Man darf solange draußen bleiben, wie es die Eltern erlauben. Beim Aufenthalt an bestimmten Orten (Kino, Bar, Disco,...) sieht das anders aus, da setzt das Jugendschutzgesetz Grenzen in D.

Für euch wird es langweilig werden und für eure Eltern der Vertrauensbruch des Jahrhunderts. Ihr glaubt gar nicht, wie dumm das manchmal kommen kann, da treffen sich die Eltern irgendwo und klönen ein paar Worte...

Mit Chance lassen euch die Jungs einigermaßen in Ruhe.

Es gibt nichts schöneres. Ob zelten der einfach so am See die ganze Nacht am Feuer oder halt in der Stadt. um herziehen. der Polizei dürfte ihr am A-- vorbeigehen. Du müsstest wissen, gerade in dem Alter ab wann es wirklich kritisch wird. Drogen Alkohol Randalieren.

wenn eure Eltern so verbockt sind euch nicht endlich freizulassen das tut weh.

Nicht betteln sagen ..1.2.3 und Freundin wollen rumziehen. Was logischeres gibt es ja nicht

Blöd ist aber, am Donnerstag ist wieder Schule Da wäre das heimlich rumziehen nichts gegen den Ärger zu fehlen.

Eine schöne Gruselnacht

Anonymousgirly4
Fragesteller

Ja am Freitag auch 😂

MarSusMar  31.10.2018, 12:20
@Anonymousgirly4

Na Bitte. Irgendwas wird ja auch los sein damit es nicht ganz so lang wird. Kritisch wird es erst wenn es kritisch wird Und diese Nacht Verletzung der Aufsichtspflicht Herrlich.

Ich hab da was das passt hervorragend kam Bei Achtung Kntrolle.

11 Jähriger steigt in ICE der aber einfährt. Meldet sich bei den Reinigungskräften. Es geht nach  Berlin Rummelsburg ein riesiger Betriebshof der DB hermetisch abgesichert. Sind die alle.

Der Bahnhofs wart ruft die Polizei wegen Betreten verboten.

Dann steht der Krinps vor Ihnen Und erklärt als man fragt warum er eingestiegen ist. Er wollte einen Fahrplan. Polizei "Die gibt es auf den Bahnhöfen." Er "Aber nicht den Zuglaufplan." Der Bahnhofswart lacht schallend. (die liegen im Zug für die Strecke aus.)

Anruf an Daddy Junior darf allein Heim. Sie haben ihn nur am Ostbahnhof abgesetzt.

Die Polizei dein Freund und Helfer.

Also Vorschlafen

Viel Spaß

Wenn die Polizei euch sieht, gibt es Ärger. Bei uns im Ort fährt sie Streife, gerade wegen Halloween öfters als nötig. Sie greifen systematisch Jugendliche ohne erwachsene Begleitung auf, um sie nach Hause zu den Eltern zu bringen, natürlich mit Rechtsbelehrungen usw.