Die ganze Familie - 5 Personen - hat starken Durchfall: Wie das mit dem WC machen?

DummeStudentin  13.07.2022, 19:39

Wie viele Eimer oder Kochtöpfe habt ihr?

Regina3
Fragesteller

Ist eine Freundin ... kocht besser als ich ... würde sagen 4-5+

6 Antworten

Bei Durchfall hilft eine Diät: kein Zucker und klein Fett.

Dann sollte man ständig die Toilette putzen und desinfizieren, auch die Hände gründlich waschen und die Türklinken desinfizieren. Hndtücher wechseln, stark auf Hygiene achten.

Gibt es gute Ideen, wie man das regeln kann?

Wenn niemand auswärts übernachten will/kann bleibt eben nur zu warten bis die Toilette frei ist oder wenn das nicht reicht, einen oder mehrere "Notfall-Eimer" bereitstellen.

Alex

Regina3
Fragesteller

Das bringt mich auf eine Idee: Die Badewanne als Ersatzörtchen?

markus632  14.07.2022, 00:16
@Regina3

Die bekommst Du nur schwer wieder sauber, außerdem sind die Löcher im Abfluss zu klein. Würden sich denn zwei in einem Raum erleichtern wollen? Ich denke, die Idee mit Eimern ist besser.

Da wir das wegen der Jungs auch immer mal haben in der Familie.

Ich empfehle das ihr euch eine Großpackung Perenterol forte 250 mg kauft gibt es in jeder Apotheke und haben wir immer da.

jeder gleich 2 Stück einnehmen dann ist ruhe , Mittags noch mal 2 Stück abends 1 Stück. (Empfehlung von meinem Arzt) als ich mal eine Sallmollen Vergiftung hatte.

dann ist schlagartig alles weg und normalisiert sich.

Und viel Prebiotischen Jogurt essen und viel Trinken (Wasser)

Nix süßes und keine Cola .

ein paar Salzstangen dürfen es aber sein.

Essen kann man sehr gut Tütensuppen vertrage ich dann am besten.

Immer viel Hände waschen normale Seife langt

Das WC nach jeder Benutzung mit Klo Reiniger Säubern

Regina3
Fragesteller

Gebe das gleich so weiter ...

Odenwald69  13.07.2022, 20:15
@Regina3

das ist medizinische Hefe wichtig ist es das man es dann noch eine Woche Durchnimmt um es auszuheilen , dann kann man auf 2-3X stück dann runterfahren.

Wir nehmen das auch immer mit in den Urlaub mit

Im Notfall Eimer oder Kochtöpfe als Toilette verwenden.