Die Eltern von meinem Freund akzeptieren mich nicht was soll ich tun?

1 Antwort

Es könnte alles so schön sein. Ihr kennt Euch schon sehr lange, Eure Familien sind befreundet und jetzt habt ihr Euch verliebt.

Für mich ist nicht nachvollziehbar, warum Dein Freund es zulässt, dass seine Mutter ihn trackt, obwohl er davon weiß. Ich würde das Smartphone mit einem Code sichern, zu Hause oder in der Schule vergessen oder in den Flugmodus gehen.

Niemand kann voraussehen, ob Eure Beziehung ein Leben lang Bestand hat. Aber sich nicht zu verlieben und darauf verzichten, es miteinander zu versuchen, ist keine Option.

Die Frau, die die Mutter Deines Freundes an der Seite ihres Sohnes akzeptieren wird, muss vermutlich erst gebackenen werden. Aber wenn er sich so gängeln lässt, ist es vielleicht besser, wenn Du die Beziehung mit ihm beendest.

Alles Gute für Dich,

Giwalato