Die besten witze die ihr kennt?

3 Antworten

Ich kenne nur den hier dem man hier schreiben kann.

Sagt ein Fisch zu einem anderen Fisch Hi der andere sagt wo

Marwin388  01.09.2021, 16:28

😂😂😂😂😂

  • Was steht auf dem Grabstein eines Mathematikers? Damit hat er nicht gerechnet.
  • Was steht auf dem Grabstein eines Kochs? Er hat den Löffel abgegeben.
  • Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau? Sie kehrt nie wieder.
  • Was steht auf dem Grabstein eines Hellsehers? Das hat er nicht kommen sehen.
  • Was steht auf dem Grabstein einer Kuh? Sie hat ins Gras gebissen.
  • Was steht auf dem Grabstein eines Werbefachmanns? Hier könnte ihr Name stehen.
  • Was steht auf dem Grabstein eines Wanderers? Er ist zu weit gegangen.
  • Was steht auf dem Grabstein eines Uhrmachers? Seine Zeit ist abgelaufen.
  • Was steht auf dem Grabstein eines Lokführers? Der Zug ist abgefahren.
  • Was steht auf dem Grabstein eines Türstehers? Hier kommst du nicht rein!

Ich stehe vor einem Grab.

Auf dem Grabstein steht.

Was guckst Du so blöd?

Ich läge jetzt auch lieber auf Mallorca am Strand.