Die besten Ego-Shooter für die PS2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Red Faction 2 kann ich nur empfehlen :)

Spiele das teilweise gerner als Ps3-Spiele...

Kannst du 2(-4) Spieler im Splittscreen gegen Bots spielen oder Kampagne.


yoshi19 
Fragesteller
 12.04.2011, 11:12

Hört sich gut an :)

Kann man da auch in Fahrzeuge einsteigen?

0

ego - shooter sind scheiße

un wenn du EGO -shooter spielen willtst dann spielt man die für gewöhnlich alleine desshalb EGO -shooter

kauf die lieber medal of honor oder so was ist viel besser

 

glaub mir


XTLeo  11.04.2014, 15:47

Ich hab selten so ne dumme Antwort gehöhrt. EGO Shooter heißen so, weil man sie aus der EGO (=Ich) Perspektive spielt, und nicht weil es die nur offline gibt.

0
VollpfostenxD  03.12.2014, 17:51
@XTLeo

Du schreibst in deinem kommentar spiel lieber medal of honor doch medal of honor ist auch ein egoshooter xD

0

Also, das kann man zwar nicht zu zweit spielen (glaub ich mal), aber bei Just Cause 2 kannst du viele Fahrzeuge steuern: Autos, Motorräder, Flugzeuge, Boote...alles mögliche! Und ist auch ein super Game mit vielen Missionen und ner Menge Schießereien ;) Da bist du auf jeden Fall ein paar Monate beschäftigt =)

Far Cry 2 ist ja glaub leider auch nur im Einzelplayermodus spielbar, aber macht auch sehr viel Spaß und Fahrzeuge gibt es da auch.


yoshi19 
Fragesteller
 12.04.2011, 12:14

Hört sich alles super an :)

PS: Ungewöhnlich, dass ein Mädchen solche Spiele spielt :P

0
Jule007  13.04.2011, 16:45
@yoshi19

Naja, ich bin ein bisschen anders als die Anderen =)

0

Killzone, da kann man aber kein Fahrzeug benutzen aber sonst cooles Game


yoshi19 
Fragesteller
 12.04.2011, 23:37

Kann man das zu zweit spielen? Wenn ja, wie hab' ich mir das vorzustellen? Splitscreen? :D

0
kollegeh  18.06.2011, 12:06
@yoshi19

also, ich hab früher voll gern Socom 3 : US Navy Seals gezockt, da kannste zwischen Ego- und 3rdperson perspektive wechseln, kannst auch fahrzeuge aktiv oder passiv benützen (boote, autos ) und übers ethernet konnte man damals sogar online mit bis zu 32 spielern zocken ( server is aber glaub ich mittlerweile closed ), ansonsten : The Suffering Ties That Bind, Medal of Honor Frontline

0