Die besten Date Ideen?

2 Antworten

Im Winter. Uffffffff

Also morgens Café mit Brötchen und Kaffee 5 bis 10 Euro pro Person. Ein günstiges suchen.

Dann spazieren an schönen Wegen. Was historisches ansehen oder irgendwas besonderes. Fluss, Kunst, was es so in der Stadt gibt.

Sind wir schon bei 13 Uhr.

Dann wieder aufwärmen. Im Rathaus oder in der Bücherei. Am besten Suppe in Thermoskanne machen und überraschen. Das macht Spaß zusammen zu essen wenn es kalt ist. Schale oder Becher nicht vergessen.

Auf einen Bauernhof. Vorher anrufen und fragen ob man alle Tiere mal sehen darf.

Kannst es als Schulauftrag ausgeben. Du willst was lernen. Ein Bauer macht das vielleicht.

So. Schon mal 16 Uhr und wenig Geld ausgegeben.

Dann eine Cola in einer Kneipe. Die alten Leute angucken. Macht Spaß. Könnt ihr Witze machen 5 Euro für beide.

Wenn ihr nach Hause zu dir könnt, dann bereite einen Film vor mit Chips.

Dann ist es fast abends und sie kann nach Hause. Bring sie zum Bus.

. Ciao

Also von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr finde ich schon sehr lange. Wenn würde ich von 14:00 Ihr bis 19:00 Uhr vorschlagen oder 20:00 Uhr. Ich hab die Erfahrung gemacht das Mädchen alle auf Streichelzoo stehen. Dort geht man spatzieren kann reden ind bleibt immer mal wieder bei Tieren stehen und füttert die. Beste Möglichkeit auch die Tiere zusammen zu füttern. Gut ist auch eine große Futtertüte zu haben. ;) Anschließend würde ich was Essen gehn so Kleinigkeit oder Picknick. Und Abends dann zu dir oder Ihr zum Filmschauen oder einen kleinen Abendrunde drehen.