Die beste Realverfilmung von "Peter Pan"?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

"Hook" (1991) 89%
"Peter Pan" (2003) 11%
"Wenn Träume fliegen lernen" (2004) 0%
"Peter Pan & Wendy" (2023) 0%
"Peter und Wendy" (2015) 0%
"Pan" (2015) 0%
andere 0%

5 Antworten

"Hook" (1991)

Da gefällt mir Hook am besten. Die Geschichte um den Erwachsen gewordenen Peter Pan und die Darsteller sind einfach klasse in ihren Rollen vor allem Robin Williams als Peter Pan/Banning & Dustin Hoffman als Captain Hook.

Pan ist auch eine schöne Vorgeschichte wie es dazu kam das Peter nach Nimmerland kam und seine verlorenen Jungs dazukamen und das er und Hook früher Freude waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
"Hook" (1991)

"Wenn Träume fliegen lernen" ist ja eigentlich keine Realverfilmung von Peter Pan, sondern ein Film über die Hintergründe der Geschichte

"Hook" (1991)

Kenne leider nur den aber er gefällt mir sehr gut. Robin Williams neben Dustin Hoffman, Julia Roberts und Bob Hoskins waren die ideale Besetzung.

Auch immer wieder Lustig finde ich, das Phil Collins als Inspector Good zu sehen ist.

Es gibt viele gute, aber mir hat Wendy gefallen. Es ist fast die gleiche Geschichte, nur das sie etwas brutaler ist.

"Peter Pan" (2003)

Hey,

Aber nichts geht über den Zeichentrickfilm!

Lg