Die beste gebrauchte Grafikkarte unter 300€?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für das Geld gibt es eine GTX 1070Ti oder auch GTX 1080. Eine RTX 2060 Super wohl auch.
Neu kommt bei dem Budget die RX 6600 in Frage.

LG

Für unter 300 Euro gibt es oft eine 1080 Ti, ich würde aber trotzdem eine RX 6600 neu kaufen, da sie neuer ist und neuere Features bietet (FSR z.B)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GeForce GTX 1070.(ca 150-200€)

Aber für 300€ kriegst du schon eine neue Radeon RX6600 also solltest du bei dem Budget eher zu Neuware greifen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.