Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es waere äußerst fatal, wenn sich jetzt die Verhältnisse bei Neuwahlen ändern würden, dann gäbe es ja Stühlerücken und die Häme bleibt dabei auch nicht aus, es würde nach einer Manipulation bei der ersten Wahl dann aussehen. Ein seltsamer Vorgang in DE, wenn sogar noch nie dagewesen?

Anastasia65
Fragesteller

Vielen Dank! ich denke, so etwas gabs noch nie, zumindest in Deutschland.

zetra  19.11.2022, 21:57

Danke fuer den Stern.

Von Experte Udavu bestätigt

Bei der Bundestagswahl könnte es interessant werden, denn wenn die Linke da ein Direktmandat verliert, fliegt sie aus dem Bundestag.

Ansonsten muss man abwarten.

Anastasia65
Fragesteller

Danke!

Eine geringfügige Verschiebung des Wahlergebniss ist zu erwarten, v.a. in Richtung CDU , AFD.

Aber kein Erdrutsch.

Und ja, wird ohne grössere Fehler abgehen

Anastasia65
Fragesteller

Danke!