Die Anweisung in 0x... verwies auf Arbeitsspeicher 0x..., was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke eine Systemdatei ist kaputt.

Ich gebe dir mal 2 Tipps:

1) Öffne mal das CMD z.B. über die suche oder über rechtsklick auf das windowslogo (Als Administrator)

Gebe dort den command sfc /scannow ein.

nach dem du dieses getan hast gucke ob es geht , wenn es nicht geht installiere das spiel neu.

Falls das nicht geht führe ein RAM-Reset durch. Hier ist ein Link zu einer Anleitung

https://www.pcwelt.de/ratgeber/Arbeitsspeicher-leeren-in-Windows-7-8.1-und-10-10104221.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iLovePizza161
Fragesteller

Werde das gleich mal versuchen. Das Spiel installiere ich dann aber eher morgen. Ich schreibe dir morgen ob es funktioniert hat.

iLovePizza161
Fragesteller
@phillip1872r

Mache ich. Ersteres hat leider nicht funktioniert werde jetzt das Spiel neu installieren. Gebe dir dann Bescheid und markiere dich als Hilfreichste Antwort, wenn das geklappt hat.

iLovePizza161
Fragesteller

Es hat funktioniert. Habe das Spiel neu installiert, wobei ich darauf auch hätte selbst kommen können. 😂 Trotzdem Danke. ☺️