Dicker Hoodie?

2 Antworten

Du musst auf das Gewicht achten. Also auf die Angabe Gramm pro Quadratmeter. Die liegt bei einem stärkeren Poloshirt so etwa bei 250 g/qm (bei einem dicken Sweatshirt dann wohl also um die 350 - 400 g/qm). Je höher dieser Wert ist, desto dicker ist im allgemeinen der Stoff (hängt natürlich auch etwas vom Stoff ab, aber als Richtwert ist es gut). Je höher der Wert ist, desto aufwendiger ist allerdings naturgemäß auch das besticken. Aber einer bestimmten Stärke bedruckt man dann meistens eher.

naja das ist kein bestimmtes material sondern einf mehr material benutzt worden