Dicke Luft in Deutschland?

4 Antworten

Die Zusammensetzung ist von Region zu Region sehr unterschiedlich. Aufm Land oder in Waldgebieten hast du ne ganz andere Luft als in Großsstädten.

Zumal es in unterschiedliche Höhen auch unterschiedlich zusammengesetzte Schichten gibt.

Kann man also nicht so einfach verallgemeinern.

Madita2006
Fragesteller

Ja es ist aber heute ÜBERALL zu hoch

Madita2006
Fragesteller
@Apfelpuppe

Die Karte ist eine Fakekarte.

Die Werte bei grün werden erst gelb wenn der Maximalwert ein vielfaches übertroffen wurde.

Stand vor 20 Jahren.

Ja, ich bin todkrank und habe Vergiftungserscheinungen. Womöglich sterbe ich, wenn das bis morgen so weiter geht. Aber eigentlich ist mir nur warm...

War gerade draußen, gestern um die Zeit fand ich es um einiges stickiger als gestern, heute finde ich die Luft hingegen erfrischend

Madita2006
Fragesteller

Du atmest heute aber Gift.

Deamonia  22.08.2023, 13:32
@Madita2006

Dann scheinen mein Hirn und meine Asthmatische Lunge auf diese Giftmischung abzufahren, denn gestern hatte ich Kopfschmerzen und heute fühle ich mich wunderbar und frisch, und ich sitze schon den ganzen Tag in einem Raum der an 3 Seiten Fenster hat, und alle sind offen ;D

Madita2006
Fragesteller
@Deamonia

Du merkst das erst Jahre später im Leben abgesehen von Kopfweh und ein paar anderen Nebenwirkungen.

Kaputte Lunge, Hirn, Herz...

Viel Spaß

Vielleicht lernst du ja noch nicht so naiv zu sein.

Deamonia  22.08.2023, 13:35
@Madita2006

Dafür habe ich bis dahin dann wenigstens gelebt, und mein Leben nicht mit Ängsten vergeudet.

Mich kannst du mit deiner Angstmache nicht kriegen, auch wenn du es noch so sehr versuchst XD

Kauf dir nh Luftfilter für zuhause, ich find die Luft in Bayern (in den Bergen) deutlich besser wohne leider in nrw