Dicke Beine durch Tennis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi du :)
also ich spiele schon seit 6 jahren tennis und das seit 3 jahrrn auch mindestens 3-5 mal wöchentlich. Ich kann dir sagrn dass das mit drn dickeren oberschenkeln stimmt aber auf gute weiße ( ka wie ich das sonst nennen soll).
Also erstmal: das mit den oberschenkeln gilt nur für Leute die (gut) Tennis spielen können. Denn durch das in die knie gehen beim schlagen werden die oberschenkel sehr beansprucht und dadurch werden die oberschenkel muskulöser. Sie werden nicht dicker, aldo so wabbellig, sondern sie bekommen eine schönere Form und werden eben muskulöser. Meine Beine sind aber immer noch schlank also von daher. Du kannst such mal "Angelique Kerber" oder "Ana Ivanovic" googlen. Das sind 2 Profi Tennisspieler und die oberschenkel sehrn meiner meinung nach normal aus.
Außerdem, damit die oberschenkel muskulöser werden muss man wie gesagt tennis spielen können und auch mehrmals pro woche spielen. Sonst passiert sa nicht ;)