Dick oder dünn?

6 Antworten

Weder dick noch besonders dünn...wenn du stehst, ist der Bauch ja noch flacher, so lange du dich wohlfühlst ist doch alles ok

Alles gut bist immer noch dünn nur hast halt keine Muskulatur mehr, wodurch es nicht mehr so straff ist von dick bist du aber weit entfernt

Durchtrainiert? Und in einem Monat so angesetzt? Arme auch sehr dünn. Hmm. Aber lassen wir das beiseite. Das sieht normal aus.

Na ja, dick nicht unbedingt - ich würde es als pummelig empfinden, dünn auf keinen Fall.
Lass doch mal beim Arzt deine Werte und dein Gewicht zur Sicherheit checken sowie kurz deine Ernährung aktuell besprechen. Vielleicht kann er dir auch Sport-Alternativen bieten, die du evtl. trotz Verletzung ausüben kannst?

Denn natürlich bist du noch weit entfernt von krankhafter Adipositas und gerade, wenn du wirklich nur während der Heilungsphase keinerlei Sport machen kannst, sollte das kein Weltuntergang sein. Aber der Gesundheit wegen wäre ich einfach lieber vorsichtig! Hat auch nichts mit der Optik zu tun, um die musst du dir vordergründig keine Gedanken machen. Wichtig ist, dass es dir gut geht.

Happyasaslave  23.10.2020, 16:12

Dünn ohne Muskulatur ist trotzdem immer noch dünn..es fehlt einfach die straffen Muskulatur

Lucysyy  23.10.2020, 19:54
@Happyasaslave

Ich empfinde diese Statur weder als trainiert und dünn noch als untrainiert und dünn, sondern als untrainiert und pummelig, also ergibt dein Kommentar hier wenig Sinn 🤷🏼‍♀️ Zumindest denke ich, dass du das mit “mit oder ohne Muskulatur” meinst. Ohne Muskulatur könnte die Person nämlich nicht so dasitzen.