dick als jugendliche?

6 Antworten

Hey junge Frau,ich hatte schon Beziehungen mit dünnen und mit molligeren Mädels bzw Frauen.Es mag stimmen das man wenn man älter wird nicht mehr viel auf die Model like aussehenden Frauen gibt.Das gesammte zählt,wenn ich ehrlich bin waren die Beziehungen oder wenn es nur einfacher Sex war mit molligen Frauen besser,klar war es bei "dünnen"einfacher gewagte Dinge zu probieren,wo mollige vielleicht erst mal damit gezaudert haben,das Sexleben offen auszuleben,aber im endeffekt klar die molligen,allein schon schöne große Naturbrüste...sorry mordstext über Sex und so aber im endeffekt zählt nur das Vertrauen zum Partner und das was er Dir gibt und das er zu Dir steht ,innere Werte und so...

Interessiertanw  25.12.2023, 23:48

Schön das ich Dir anscheinend bisserl weitergeholfen habe,irgendwann kommt der Tag wo Du realisierst das Du Du bist und auf die Schönheitsideale scheißen kannst,die Dir vorgemacht werden,iss net janz leicht Spreche das aus erfahrung,aber wenn Du das tust dann wirst Du sehen wie wohl man sich damit fühlen kann...alla gruss Andi

Jugendliche lassen sich meist noch eher von vermeintlichen Schönheitsidealen leiten und sind häufig mehr auf das Aussehen fixiert. Etwas ältere Männer sehen zum einen mehr die Frau und weniger den Körper und wissen aus Erfahrung eher, was wichtig bei einer Frau ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis eben habe ich mich mit über 40 noch Jung gefühlt.... dann habe ich Deine Feage gelesen 😂😂😂

Vielleicht sehen diese uralten 25+ Männer auch dein Gesicht, dein Lachen und deine ansprechende Gesamterscheinung, anstatt Dich nur auf einen flachen Bauch zu reduzieren.

user123531
Fragesteller

neiiin ich meinte nicht, dass die uralt sind sorry😹🙈

meinte einfach im vergleich

Hat nichts mit deinem Gewicht zu tun. Sondern je nachdem wie du dich in deinem Körper fühlst, hast du eine andere Ausstrahlung auf dein Umfeld.

user123531
Fragesteller

aber ich fühle mich ja in meinem körper gleich. ob ich jetzt vor einem 18 jährigen oder vor einem 30 jährigen stehe.. oder nicht?

Fotograf1986  25.12.2023, 22:19
@user123531

Nein, du fühlst dich in deinem Körper anders ob du Übergewicht hast oder nicht. Darum ging es ja in deiner Frage.

user123531
Fragesteller
@Fotograf1986

nicht wirklich.. ich habe gefragt warum jugendliche weniger auf mollige stehen. bin immer noch etwas fester klar bin nicht mehr 88 kg aber sehe mit 70 kg immer noch nicht schlank aus

Ich war schon immer Liebhaber von kurvigen, molligen Frauen, auch als Jugendlicher!

Ich liebe es halt, wenn Frauen oder Mädchen schöne runde Formen haben, weich und kuschelig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung