DIABLO III Reaper of Souls -PS4- gemodete waffen

3 Antworten

Du musst die Speicherstände von der PS3 auf nen USB - Stick kopieren und dann den Stick am PC/Laptop anschließen. Dort kannste, wenn du die nötigen Programme hast, die Speicherstände bearbeiten und wieder auf die PS3 übertragen. Dann exportierst du im Spiel deine Speicherstände und startest das Spiel auf der PS4. Jetzt kannste du die Speicherstände importieren und hast dann deine gemoddeten Sachen und alles andere da.

Hab gehört das geht mit einem USB Stick, aber schau lieber mal auf Youtube

PS. gemodete Waffen machen das Spiel kaputt

ValosCor
Fragesteller

werd ich mal machen danke :)

ja schon klaaa :D will das ja gar nit... nur aus interesse halt ;)

Ich weiss wie das geht rate dir aber davon ab!!! Blizzard findet das nicht so toll glaub mir.

ValosCor
Fragesteller

neeee ich will das doch gar nicht machen :D mich interessiert einfach nur wie das möglich ist... weil jeder 2. läuft ja mit sowas rum^^

DonGreggy  20.03.2015, 01:51

Sie finden es zwar nicht toll, aber was dagegen machen, können sie nicht.