Diablo 4 Nebenmissionen Sinnvoll?

1 Antwort

Wenn man sich für die Story und Spielatmosphäre interessiert macht es Sinn auch die Nebenquests zu machen, da man so mehr über die jeweiligen Gebiete und die Probleme der dortigen Bewohner erfährt. Wenn man nur die Hauptstory spielt verpasst man meiner Meinung nach einiges an Spielatmosphäre.

Des weiteren sind Nebenquests auch Teil des Regionsfortschrittes, durch welchem man für den Charakter und Account ein paar Boni freischalten kann.
In so weit macht es also schon Sinn zumindest in einem Durchlauf auch einige Nebenquests zu machen um so die Account Boni freizuschalten.

Bild zum Beitrag

 - (Computerspiele, PlayStation 5)

doofian2023
Fragesteller

Ok danke