Deutschrap - Geheimtipps?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiob

Morlockk Dilemma

Mach One

Abztrakkt

Retrogott

Lakmann

...

Kreuzzzfeuer
Fragesteller

Bisschen spät ausgewählt, aber das ist auf jeden Fall ein breites Spektrum an Rappern mit verschieden Richtungen an Lyrics. Gefällt mir sehr gut (ich höre es mir erst jetzt an, mein Geschmack zum Rap hat sich in der Zeit ein bisschen geändert, aber trotzdem klasse!).

Caz, Lucky Looks, Azudemsk, 3Plusss (Auf der Stelle-EP), Mortis, Döll, Dexter, Fatoni, Weekend, Damion Davis

Cr7z !!

Mein absoluter Lieblings-Rapper. Tiefgründige Texte und super Technik. Hat mich seit Jahren gefesselt.

Amewu ist auch sehr gut.

https://youtube.com/watch?v=mZO5x_MEoQs

Kreuzzzfeuer
Fragesteller

Ersteren kenn ich sogar vom Namen. Ich glaube, er wurde mir mal auf Spotify vorgeschlagen. Ich schau mal rein, danke :)

Fard,Azet,Olexesh find ich gut