Deutschland-Ticket über Deutschlandticket.de bestellt - wie stornieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Abo Kundenbereich natürlich, ohne den geht es ja nicht.

Hier was zum Durchlesen Oben rechts kommst du über Login genau da hin. Ganz unten steht was zum Thema Stornierung

https://deutschlandticket.de/support/faq

TKiller
Fragesteller

Danke dir schonmal.

Ja auf der Seite war ich auch aber hier finde ich nur den Punkt "Warum kann ich nach einer Stornierung kein neues ticket bestellen" aber eben nichts zur Stornierung selbst bzw. wie ich diese durchführe.

Weißt du das zufällig?

Vielen Dank dir

MarSusMar  06.06.2023, 19:14
@TKiller

Du soll dich auch auch einloggen!!!!

Eine Stornierung ist ein Klick wenn du denn einmal eingeloggt bist.

Ich kann mich ja nicht einloggen. Bei sowas So blöd es klingt, die Seite von Oben links bis rechts unten genau durchgucken dabei Logisch denken.

Deutschlandticket.de ist nicht von der Deutschen Bahn deswegen hat das auch nichts mit Bahn.de zutun. Das sind zwei unterschiedliche Anbieter.

Schöne Grüße