Deutscher Schäferhund vs. Hyäne?

3 Antworten

Wenn man sie zwingen würde, gegeneinander zu kämpfen, würde wahrscheinlich die Hyäne gewinnen, weil sie ein kräftigeres Gebiss hat. Vor Hyänen haben sogar Löwen Respekt. Bei Löwen spielt eine entscheidende Rolle, dass sie darauf angewiesen sind, jagen zu können. Kleinste Verletzungen können ihren Tod bedeuten. Hyänen fressen auch Aas.

1Flo234
Fragesteller

Was ist wenn man den Hund extra davor trainiert und besonders aggressiv macht

kuechentiger  13.03.2017, 16:21
@1Flo234

Deshalb wird er trotzdem nicht größer und schwerer und bekommt auch keine stärkeren Kiefer. Tüpfelhyänen haben wesentlich mehr Ausdauer, als ein Hund.

Hyäne. Die haben einen wesentlich stärkeren kiefer.

Hyäne.  Sie haben eine  deutlich höhere Beisskraft und sind schwerer und kräftiger.  Selbst Leoparden legen sich nicht mit einer tüpfelhyäne an.