Deutsche TV-Sender in Dubai (VAE)?

5 Antworten

in dubai kann man ueber kabel ard zdf rtl 2 und die deutsche welle empfangen. ueber eine satelittenschuesselkann man alle deutschen sender enpfangen die ueber hotbird senden. allerdings werden die meisten deutschen sender ueber den satelit astr ausgestrahlt und der ist hier ( noch ) nicht zu enpfangen. uebers internet ist auch noch nicht so richtig moeglich, da die uebertragungs kapazitaeten zu klein ( langsam ) sind.

Seit Februar 2010 kommen alle deutschen Sender über Intelsat 7 mittels MultiChoice Südafrica. Hat man wegen der anstehenden Fussball-WM gemacht. Ein Spiegel mit 50cm reicht völlig aus. Es kommen ARD,ZDF,3Sat,Sat1,Kabel1,Pro7,RTL...RTL2 kommt nicht, kann man aber weiter über Hotbird mit 80cm abzapfen

du kannst alle Sender per Internet empfangen (zB jointv) und das Laptop dann am TV anschliessen.

:)Arbeite Dort.(Dubai Mall).

Dajana0120  13.07.2009, 10:31

Hast du einen Tip fuer mich wie ich da eine gute Stelle bekomme?