Deutsche synchro D. Gray Man ab Folge 52?

2 Antworten

nope; der Anime ist ja schon 10 Jahre alt; Die Synchro wurde, warum auch immer, ab der 2. Staffel abgesetzt. Abgesehen davon kommt dieses Jahr eine neue D.Gray-Man Serie raus :)

mikihiko
Fragesteller

Hab schon von dem gehört ist das dann eine Fortsetzung oder iwie was neues ? 0;

grandpied  31.03.2016, 23:16
@DoktorUnken

Es heißt das es eine Fortsetzung sein soll; andererseits aber keine 3. Staffel. Ich hab die 2. Staffel zwar nicht geschaut, werde mir aber trotzdem die neue Serie anschauen. :)

Nein denke nicht. Aber mkt untertitel ist auch nicht wild man gewöhnt sich dran :)

mikihiko
Fragesteller

Hab schon angefangen damit aber ich finde die Stimme von Allen grauenhaft :D Wäre halt jtz schöner gewesen ^^ danke

LucyxHeartfilia  31.03.2016, 21:15
@mikihiko

Bei mir war das komplett umgekehrt D.Gray Man hab ich nur mit Untertitel geguckt weil ich die Deutschen stimmen überhaupt nicht mag und unpassend finde. x) Aber jedem das seine. c: