Deutsche Synchro bei Crunchyroll?

2 Antworten

Attack on titan, einfach wegen dem großartigen plottwist und den gutgeschriebenen Charakteren die Hajime Isayama sich ausgedacht hat. Aber der Anime glänzt meiner meinung auch wegen seinen Animationen und vorallem auch der Musik- mit den tollen Endings, Openings und OST.

Der Anime ist dort komplett mit deutscher und vielen anderen Synchronisationen verfügbar, allerdings kommt das Ende des Animes erst 2023 dh du musst eventuell die letzten beiden Manga Bände lesen- oder einfach warten.

Ausserdem noch:

  • Jujutsu Kaisen
  • My Hero Academia
  • Demon Slayer
  • Darling in the franxx
  • Detective Conan
  • Fairy tail (nicht ganz)

Hier ein Link mit einer Liste aller Synchronisationen:

https://www.crunchyroll.com/de/forumtopic-1061088/liste-mit-deutschen-synchros-auf-crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵