Deutsche mit historischer Größe?

2 Antworten

Einige Beispiele:

  • Angela Merkel (Mutti hat zwar nicht viel gemacht ist aber eine wichtige Figur der deutschen Politik gewesen)
  • Erik Range alias Gronkh (Der Vater YouTube Deutschlands und prägende Figur der deutschen Internet Kultur)
  • Karl Lauterbach (Gesundheitsminister, ein Meme und ganz viel 🥦)

Natürlich gibt es noch viele weitere die Deutschland politisch und kulturell in den letzten 24 Jahren geprägt haben :)

Liebe Grüße

luibrand  20.04.2024, 11:56

Köstlich 😅

luibrand  20.04.2024, 12:56
@lesterb42

Meine Freude ist Dir nicht aufgezwungen. Dein Kommentar ist deutlich deplaziert.

lesterb42  20.04.2024, 13:00
@luibrand

Darauf kommt es nicht an. Du arbeitest an deiner Löschung.

Wichtig im Sinne von einen positiven Einfluss habend: Das ist die Liste leer ...

Wichtig im Sinne von einen negativen Einfluss habend: Da wird die Liste so lang, dass sie vermutlich selbst die Zeichenbegrenzung für eine Antwort auf GF sprengen würde.