Deutsche Friseure?

Klar, bei normalen Haarschnitten, insbesondere bei Frauen, sind solche professionellen Friseure um Welten besser, doch bei sowas nie.

2 Antworten

Ganz einfach; weil die "meisten" südländischen Barbiere auf diesen Look getrimmt sind..die machen nichts anderes - denn dieser Fade Look ist kein klassischer Look...der ist spezifisch und den muss man lernen....und ein "klassischer Friseur macht das meist nicht...bzw. es gibt auch Deutsche Barber Shops...da können dir dann auch Stephan und Peter die Haare mit Übergang rasieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab bei Türken, Kurden, Arabern immer schlechte Erfahrung gemacht. Die kriegen es nicht hin, wenn man einen Zentimeter abhaben will, schneiden die alles ab und machen dann noch einen Übergang. Du glaubst es nicht, aber so war das vor drei Wochen bei mir. Ich wollte nur ein Zentimeter und er hat alles abgemacht.

Liebe Grüße

XxxSibelxxX  26.12.2022, 23:26

Das sind ja meist auch nur Anlernkräfte. Die machen auch nur schnell schnell. Die sind auch nur an dein Geld interessiert und nicht an einen zufriedenen Kunden. Die 4 Euro weniger ist solch ein mieser Haarschnitt einfach nicht wert.

Mein Freund hat diese araber Billigfriseure dieses Jahr 3 mal ausprobiert, war jedesmal mehr als unzufrieden, Ergebnis sah auch nicht so toll aus. Die hygienischen Zustände waren dort auch mehr als katastrophal gewesen.

Mosey25399  26.12.2022, 23:30
@XxxSibelxxX

Ach, am Ende kann man nur Mitleid mit dene haben. So ist es in unserem Land leider. Hier kommst du immer irgendwie durch. Ich bezweifle, dass die Friseur gelernt haben. Wenn die nichtmal Maßeinheiten wörtlich verstehen, und nur arabisch sprechen, dann kannst du dir den Rest denken. Willkommen in Deutschland. Mich wundert nichts mehr.

Liebe Grüße