Deutsche Bank Kreditkartenrahemn erhöhen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder online (im online-Banking) oder du gehst in die Filliale. Ne EC Karte funktioniert an den Automaten da aber auch. Viel Spaß in Thailand.

Bei manchen Banken wird das Limit automatisch erhöht. Wenn nicht, dann muss man das direkt mit der Bank klären. Der persönliche Berater könnte möglicherweise helfen aber gut möglich, dass das in eine ander Abteilung weitergeleitet wird.

Davon abgesehen ist die Kreditkarte der Deutschen Bank leider viel zu teuer! Es gibt durchaus bessere Karten mit denen man z.B. kostenlos Bargeld abheben kann und die gleichzeitig einen geringen Sollzins verlangen (im Gegenteil, sogar einen Guthabenzins anbieten der über dem aktuellen Zins der Deutschen Bank beim Festgeld liegt!) und auf die Jahresgebühr vollständig verzichten! Vielleicht also nach dem Urlaub mal über eine alternative Kreditkarte nachdenken...

Wen denn sonst? Nur Deine Bank kann den Kreditrahmen erhöhen.

swestphal18
Fragesteller

nein ich meinte nicht ob ich das auch bei der post oder so machen kann :D ich meinte nur ob ich meine persönlichen Beater anrufen sollte oder in irgendeine Filiale der Deutschen Bank gehen soll. Da mein persönlicher Berater nicht in Frankfurt sitzt sonder in Lübeck und ich aber in Frankfurt wohne

Genau so machst du es. Das ist der EINZIGE Weg.