Deutsche Bank 18.Geburtstag zu einer anderen Filiale?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zeitnah danach wieder zu Hause bist, dann lege den Termin etwas später und mache es in deiner Heimatfiliale.

Wenn du länger nicht da bist, müsste das aber auch bei anderen Filialen gehen. Ist nicht so gerne gesehen, da du vermutlich einen Berater zugewiesen hast und der andere mit dir nur Arbeit, dich aber nicht auf seiner Liste hat, deine ganzen Daten müssten die aber auch sehen können.

Ansonsten einfach da abrufen, das ganze erklären und fragen was du tun sollst.

Dann mach einen Termin bei deiner Filiale zu einem Zeitpunkt, in dem du Zuhause bist.

nxghtowl
Fragesteller

Tut mir leid, ich verstehe deine Antwort irgendwie nicht :'D