Deutsch-Rap Lied über Reichtum?

4 Antworten

Deutschrap über Reichtum? Du meinst Poser-rap? Schau dir die aktellen Charts an und du wirst schnell fündig werden.

Was ich feier sind Rapper Parody/Satire&Comedy Rapper die die Szene aufs Korn nehmen.

GPC macht mit seinen humoristischen Rap-Style dope Songs, die nur diejenigen verstehen die fähig sind über den Tellerrand hinauszuschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=oamEIwrvReU

0:31

"Isch denk nur an mein Komma/ verarsch ma' lieber deine Oma"

1000€ in 20nies. Keine Millionen..keine Milliarden, keine billionen sondern simple 1000€. ;)

Xatar - ich will alles

Veysel - para

Dardan -daytona

ak- reich oder tod

Paco- jag das para

Raffaello von Shindy

Sollte man nicht eher andersrum fragen? Welcher Deutschrapsong geht nicht um Reichtum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere