deutsch erörterung absätze?

5 Antworten

Ich würde das auf jeden Fall machen, weil es den Text auch für dich als Schreiber übersichtlicher macht. Außerdem gehört ja zu vielen Argumenten, dass man sie auch belegt beziehungsweise mit Beispielen anschaulich gestaltet. Da komm schnell mal 3-5 Zeilen zusammen und da lohnt sich ein Absatz schon.

soweit ich weiß erst, wenn du von pro zu contra bzw andersrum wechselst. Zwischen einzelnen pro oder contra argumenten also nicht🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar.

Das ganze Leben ist umweltschädlich.

Zumindest wenn man in einem Industrieland lebt.

Du musst es machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ne, eigentlich nicht.