Deutsch Abi?

3 Antworten

das hab ich bisher nie gemacht und immer nur inhalt geschrieben, aber direkt danach die form analysiert. das macht absolut gar nichts und wenn dann, nur etwas kleines aus. sollte die note nicht drastisch verschlechtern, nicht mal um einen punkt

Nein, ich denke nicht, dass du dafür viel abgezogen kriegen wirst, wenn überhaupt. Deine Note wird das auf jeden Fall nicht verschlechtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur mit 1,0 bestanden

Ich glaube ich hatte die selbe Klausur (HT 1). Hab da auch nur sowas gesagt wie "die Intention des Autors ist somit" oder "zu den sprachlichen Mitteln lässt sich sagen"..