Deute ich Signale von einem Mädchen falsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie scheint dich zu mögen und zu dir einen guten Draht zu haben. Ich würde einfach warten, wie sich das ganze weiter entwickelt. Bloß nix überstürzen..

Roller0703
Fragesteller

Danke :) das macht Mut!

Sympathie oder Freundschaft müssen nicht bedeuten, dass sie romantisches oder erotisches Interesse hat. Im Gegenteil sind Frauen oft gerade dann besonders locke rund entspannt, wenn sie nicht an so etwas denken.

Trotzdem kann es natürlich sein, dass sie flirtet. Das kann man anhand des Erzählten nur schwer beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Roller0703
Fragesteller

Ich warte mal ab, was die nächsten Wochen so mit sich bringen. Das „Ganze“ hat ja erst angefangen, danke für die Antwort :)

Scheint so, also würdet ihr beide miteinander flirten, also denke ich, dass beruht schon auf Gegenseitigkeit.

Naja ,gleich "nachschauen " klingt doch schon mal Top....warte ab was in nächster Zeit noch so passiert😊

Roller0703
Fragesteller

:) Danke für die Antwort