Destiny 2 Rüstungsornamente?

1 Antwort

Es ist keine Abzocke und vermutlich auch nur ein fehlt deinerseits.

Hast du denn Mal im Inventar nachgeschaut, ob dort die gekauften Pakete zum Einlösen zu finden sind? In der Regel gibst du damit dann auch die Rückgabemöglichkeit auf und hast Zugriff auf die Ornamente.

Sollte es wirklich nirgends zu finden sein, der Kauf aber bestätigt wurde: wende dich an den Support

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.