Dessousparty mal anders, wäre das denkbar?

11 Antworten

Denkbar ist vieles. Kommt eben nur darauf an, ob deine Freunde darauf Lust hätten.

sweetytanja
Fragesteller

Denke mal im privaten Freundeskreis wird das schwer. Müsste dann schon mehr öffentlich zugänglich gemacht werden. Sicher würden es welche im Freundeskreis vielleicht machen, aber eben nicht drüber reden bzw. es in Gesellschaft von Freunden machen. So bisschen wie das Vorstandsmitglied das privat ins Bordell geht, es aber nie einem seiner Freunde und Bekannten sagen würde.

Warum sollte das nicht gehen. Braucht man halt nur die Leute die damit machen. Dessouspartys sind in der Regel ja nur mit Frauen.

sweetytanja
Fragesteller

Wäre dann die Überlegung ,ob man es so lässt damit es nicht in was anderes ausartet .

JD278  14.08.2023, 19:06
@sweetytanja

Das ist die schwierige Frage dabei. Aber wenn alle in sexy Dessous oder Unterwäsche rumlaufen. Verliert es vielleicht auch an Reiz. Für andere Sachen.

sweetytanja
Fragesteller
@JD278

Ja möglich. Man geht ja auch in die Sauna ohne gleich an was anderes zu denken. Und am Strand läuft man im Bikini rum

JD278  15.08.2023, 19:19
@sweetytanja

Genau.

Und zwischen denken und machen ist ja auch noch ein himmelweiter Unterschied.

Das das ist doch eine interessante und aufregende Idee. Gefällt mir.

Oder vielleicht auch eine Bikini oder Bademoden Party.

Cool wäre auch eine Party bei der die Frauen Dessous tragen und die Männer nackt sind.

Man muss halt nur bestimmte Regeln vorher festlegen ob es dabei auch um Sex gehen soll z.b.

Wenn sich im privaten Freundeskreis nichts bietet vielleicht mal einen Gesuch im joyclub oder so posten

sweetytanja
Fragesteller

Klar es müssen Regeln bestehen damit sowas läuft. Wie schon oft gehört wird es im privaten Rahmen oft schwer bei sowas. Aber es gibt Ausnahmen....

cfnmjagerne  29.09.2023, 21:24
@sweetytanja

Naja ich meine Sex kann es ja so oder so geben auch wenn es nicht der Zweck der Party ist. Das passiert schon mal. Wichtig ist eben nur dass niemand übergriffig wird und sich niemand belästigt fühlt. Aber so eine Dessous Party ist auf jeden Fall eine coole Idee

sweetytanja
Fragesteller
@cfnmjagerne

Klar wenn man sich ganz normal attraktiv findet, dann kann es auch zum Sex kommen. Ist dann aber in beidseitigem Einverständnis.

Klingt lustig .... ich wäre dabei ^^

sweetytanja
Fragesteller

Ja wäre doch super toll wenn man sich etwas schöne gegönnt hat und das dann zeigen kann. Klappt ja mit sonstiger Mode auch so.

Das wäre dann halt eine private Party, da kannst du ja ein Motto ausrufen, was du willst.

sweetytanja
Fragesteller

In welchem Rahmen oder Größe das ganze passiert ist ja offen würde ich sagen. Man kann ja kontrollieren wer teilnimmt.

Koernchen79  13.08.2023, 12:19
@sweetytanja

Du lädst deine Gäste doch ein. Ansonsten artet das schnell zur Swingerparty aus.

sweetytanja
Fragesteller
@Koernchen79

Das meine ich ja mit kontrollieren. Soll ja noch eine normal Party bleiben mit Tanzen, etwas trinken und sich nett unterhalten.

Koernchen79  13.08.2023, 12:23
@sweetytanja

Wie gesagt, Mottoparty, Freunde einladen, fertig. Du musst aber damit leben, dass nicht alle Bock auf sowas haben und absagen.

sweetytanja
Fragesteller
@Koernchen79

Deswegen ist sowas im engen privaten Kreis ehr schwierig. Da müsste man dann schon in größeren Kreis sowas mache um genug Interessenten zu finden. Dann auch in größerer Räumlichkeit mit eben allem was dazu gehört. Müsste dann auch Security dabei sein wenn eine es übertreibt.