Dessous ja oder nein eure Meinung?

28 Antworten

Hallo

Stehe total auf Dessous mit Strapsen. Meine Frau weiß das und schätzt es auch

Liebe Grüße HobbyTfz

Naja, erstmal muss die Person, die es anhat,sich darin wohlfühlen, sonst passts nicht zum Gesamtkonzept.

Zur Frage selbst. Ja, sieht nicht schlecht aus, Strapse passt vermutlich sehr gut dazu...

Sieht sehr schön aus und es ist noch viel schöner wenn es Stück für Stück vorsichtig ausgezogen wird

Weniger Stoff beim Slip, aber sonst sehr schön! Und ja, natürlich mit Strümpfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Alles, worin du gut aussiehst und wo der reine Anblick große Lust darauf macht dich auszupacken und dann noch ganz anders zu "packen" ist geeignet und jederzeit willkommen.